Maler Bischoff | Responsive Website

Frischer Anstrich für Maler Bischoff

Responsive Website und SEO für Maler Bischoff

Für Maler Bischoff wurde es Zeit nicht nur Immobilien seiner Kunden zu renovieren, sondern auch seine Website auf den neuesten Stand zu bringen. georg design entwickelte daher als langjähriger Werbeagentur-Partner ein neues Design. Neben einem optisch ansprechenden Layout gab es natürlich gleich eine Suchmaschinenoptimierung dazu. Denn die Website wurde im responsive Design in TYPO3 programmiert und wird deshalb bei mobilen Suchanfragen bei Google auch höher gelistet. So kann Maler Bischoff seine Positionierung als modernes Unternehmen mit einer State of the art Website untermauern und gleichzeitig einfacher neue Kunden gewinnen.

Kunde

Maler Bischoff

Projektumfang

Responsive Website auf TYPO3-Basis

 

Zur Website von Maler Bischoff

  • Desktopansicht der Website für Maler Bischoff

  • Desktopansicht der Website für Maler Bischoff

  • Desktopansicht der Website für Maler Bischoff

  • Desktopansicht der Website für Maler Bischoff