Andrea Dworog | Responsive Website in TYPO3

Auftritt mit Frischesiegel

Corporate Design und Webdesign für Unternehmensberaterin Andrea Dworog

Wodurch zeichnet sich eine kompetente Unternehmensberaterin auf den ersten Blick aus? Mit einem professionellen Markenauftritt und einer responsiven Website, die ihre besonderen Stärken kreativ auf den Punkt bringt. georg design begleitet Andrea Dworog als Werbeagentur seit 2012. Ein Vorteil von CMS TYPO3: Die aktuelle Website wurde von einer statischen Version aus 2012 zu einer aktuellen responsiven Version aktulalisiert. Mit großem Erfolg in Sachen Wirkung und geringem Aufwand. Das verstehen wir unter nachhaltigen Markenauftritten.

Kunde

Andrea Dworog

Projektumfang

Markenauftritt, responsive Website

Zur Website von Andrea Dworog

Andrea Dworog | Unternehmensberaterin

Und das sagt unsere Kundin

"Ich fühle mich bei georg design rundum gut aufgehoben. Das begann 2012 mit der guten Planung und Beratung bei der Neuentwicklung meines Designs und einer neuen Website. Besonders gefiel mir von Anfang an die Bereitschaft mir zuzuhören und zu verstehen, was mir wirklich wichtig ist. Das Ergebnis ist eine Website, die mir regelmäßig gute Resonanz bringt und den richtigen Eindruck bei meinen Kunden hinterlässt. Mir gefällt ebenso, dass ich seitdem auf nette, unkomplizierte und aufmerksame Weise weiter betreut werde. Es ist gut zu wissen, einen kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen rund um meine Außendarstellung – von der Gestaltung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung – zu haben, der mir hilft, auf der Höhe der Zeit zu bleiben."