Dikustik | Website Relaunch
Schallabsorption mit WOW-Effekt

Re-Branding und Relaunch der Imagewebsite für dikustik
Manchmal muss man innehalten und sich neu justieren, damit es mit wieder richtig klingt: Für den Relaunch der Imagewebsite von dikustik war der Workshop zum Re-Branding der ideale Start. Mit optimierter Positionierung, zwei neuen Produktlinien, Videoanimation, ansprechenden Visualisierungen, DSGVO-konformem E-Mail-Newsletter und Webdesign auf neustem Stand bringt die neue die Website von dikustik auf den Punkt, was den Hersteller hochwertiger Schallabsorber auszeichnet – wie die begeisterten Reaktionen der Besucher beweisen.
Kunde
Dikustik
Projektumfang
Re-Branding der Marke dikustik
Relaunch responsive Website in TYPO3 mit Akustiksimulator
Markennamen für neue Produktlinien
Visualisierungen für Produktbeispiele
Video-Animation für Schallabsorbtion
DSGVO-konformer E-Mail-Newsletter



