Jakob & Sozien | Corporate Identity

Mit einer starken Marke neue Marktsegmente erobern

Corporate Identity für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Jakob & Sozien

Die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von Jakob & Sozien in Kassel sind im besten Sinne des Wortes sportlich erfolgsorientiert. Mit dem umfangreichen Markenrelaunch gelang es, auch Zielkunden anzusprechen, die die Kompetenz des Unternehmens noch nicht wahrgenommen hatten. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden gestalten wir bei georg design kontinuierlich Einladungen, Mailings und andere Medien im Corporate Design der Kanzlei, die dafür sorgen, dass der erste Eindruck nicht auf den zweiten Blick an Wert verliert.

Kunde

Jakob & Sozien

Projektumfang

Markenrelaunch

Nils Ermeling | Jakob & Sozien

Und das sagt unser Kunde

"georg design prägt seit 2006 mit exzellentem Design und einem weiten Blick für Durchgängigkeit das Bild unserer Marken. Besonders wichtig dabei ist mir die intensive Abstimmung in der Entwicklung von Ideen und Konzepten, die immer wieder zu exzellenten Ergebnissen führen – ob beim Gestalten der Website, in der Entwicklung von Mailings zu unseren Veranstaltungsformaten, authentischen Fotos und vielen weiteren Projekten. Dass sich das für uns lohnt, merken wir nicht zuletzt an der positiven Rückmeldung unserer Mandanten."

Weitere Projekte des Kunden

 

Image auf Erfolgskurs

Jakob & Sozien | Imagebroschüre

Sportlich elegant – Responsive Design für Steuerberater

Jakob & Sozien | Responsive Website